Gästebuch

Einträge: 17 | Besucher: 4934

Sigrid Schlindwein schrieb am 20.11.2018 - 16:35 Uhr
Hallo Gerhard,
aus Datenschutzgründen wurden alle bisherigen Bilder von der Homepage genommen. Der Vorstand bespricht, wie künftig verfahren wird. Auf der neuen Teilnehmerliste fragen wir nach der Zustimmung zur Veröffentlichung der Bilder. So können wir hoffentlich Bilder der nächsten Wanderungen wieder auf die Homepage stellen.
Gerhard Mohr schrieb am 15.10.2018 - 17:15 Uhr
Smiley warum kann ich die Seite: Bilder 2018 nicht öffnen? Da erscheint jedesmal eine komplett weiße Seite.
Alle anderen Seiten der Homepage kann ich problemlos öffnen!
Theo Franken schrieb am 30.09.2017 - 13:01 Uhr
Hallo,
schön: ich wollte euch eine nette Mail schreiben; als ich die abschicke, kommt --address not found--!! Und jetzt??
Gerhard Mohr schrieb am 22.09.2017 - 16:06 Uhr
Möchte mich bei allen 61 Teilnehmern der letzten Seniorenwanderung am 20.Sept.17 recht herzlich bedanken!Für die tolle Stimmung die gemeinsame Wanderung und die harmonische Gemeinschaft im Lokal Weinlaube in Kirrweiler. So macht eine Wanderung auch dem Wanderführer Spass und Freude!
Gerhard Mohr schrieb am 19.05.2017 - 13:47 Uhr
Unter Aktuelles: Ganz toll gemacht mit der Erklärung und Info zur Trifels-Geschichte als Ergänzung zur Wanderung am 27.Mai.
Der Wanderführer, Gerhard
Admin schrieb am 12.08.2016 - 21:19 Uhr
Smiley

Nach kleineren und größeren Problemen mit unseren Bilderserver sind jetzt wieder alle Bilder online.
Sollte jemand etwas vermissen BITTE MELDEN Smiley Smiley Smiley
Erna Reiser schrieb am 05.07.2015 - 21:13 Uhr
Unser Waldfestliegt nun schon 14 Tage zurück und ich denke, es war wieder eine gelungene Sache. Deshalb möchte ich mich bei jedem von Euch für Eure Bereitschaft (Kuchen und Torten) und fleißige Mithilfe bedanken. Danke sage ich auch unserem 2. Vorstand Harald Hettrich, für Organisation, gute Zusammenarbeit und daß er mir mit Rat und Tat zur Seite stand. - Wir alle sind schon eine Super-Pfälzerwald-Familie ! Ich wünsche uns auch für die Zukunft noch viele frohe Stunden, Eure Vergnügungswartin Erna Reiser. Smiley Smiley
Reger Hans-Peter schrieb am 13.06.2015 - 00:41 Uhr
Meine Frau Gabi und ich möchten uns bei allen bedanken die bei unserer Fahrt nach Kassel dabei waren, besonders da ich zum ersten Mal eine Mehrtagesfahrt organisiert habe.
So eine Reise kostet schließlich Geld also kann man es nicht als selbstverständlich betrachten dass der Bus voll war.
Herzlichen Dank, ihr wart toll!!! Smiley
Harald Hettrich schrieb am 29.05.2015 - 13:14 Uhr
Die am 30.4.2015 durchgeführte Hexennachtwanderung mit einer erstmals durchgeführten Elwetritsche- Jagt war ein absoluter Erfolg.ca.100 Teilnehmer haben der Idee unser Vergnügungswartin Erna Reiser gefolgt.Der Verein ist in aller Munde.
Erna mach weiter so mit deinen guten Ideen.
Günter Remmel schrieb am 25.04.2015 - 15:03 Uhr
Die Vogelstimmenwanderung am 25.April 2015 war sehr interesant.
Danke an den Wanderführer Helmut Schießl

Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier